swisscamping.com

Raum-RS Pollen-Pressemeldungen-Anfahrt

Die Space Case Blütenstaub Presse Formulare verlieren Blume Blütenstaub in eine solide Puck. Eine Pollen-Presse ist eine präzise gefräste hohlen Metallrohr mit Gewindeenden. Kappen auf die Gewindeenden der Presse verschraubt wenden Sie Druck auf zwei interne Kunststoff-Stecker. Pflanzenmaterial zwischen die Kunststoff-Stecker wird von beiden Seiten zusammen gepresst, wie die Presse fest verschlossen ist. Geformte Scheiben von Pollen werden in organisierten Stapeln gespeichert und auf einen Blick inventarisiert.

Anweisungen

• Lösen Sie ein Ende des Space Case-Blütenstaub-Presse. Einer der schwarzen Kunststoff Dübel herausziehen.

• Streuen Sie zwei Esslöffel von Pollen in das offene Ende der Presse. Ersetzen Sie den schwarzen Stecker.

• Schrauben Sie die Kappe wieder auf die Presse so eng wie möglich. Chill die gefüllte Presse über Nacht in den Gefrierschrank.

• Entfernen der Blütenstaub-Press aus der Tiefkühltruhe. Nun Schrauben Sie die Kappe am entgegengesetzten Ende der Presse. Dies ist diejenige, die nicht vollständig auf die Presse verkettet ist.

• Schieben Sie den schwarzen Stecker. Tippen Sie auf das offene Ende der Space Case Blütenstaub Presse sanft auf deine Hand, oder eine saubere Oberfläche. Schälen Sie die gedrückten Blütenstaub-Scheibe aus Kunststoff-Stecker, wenn es klebt.

Tipps & Warnungen

• Blütenstaub kann eine allergische Reaktion verursachen. Konsultieren Sie einen Arzt vor dem Hinzufügen von Blütenstaub auf Ihre Ernährung.