swisscamping.com

Wie Stoppeln Jucken zu stoppen

Wie Stoppeln Jucken zu stoppen

Wie Haare beginnt nach der Rasur zu wachsen, kann es sehr irritierend auf die Haut sein. Diese kleinen Härchen nennt man Stoppeln. Halten Sie den Juckreiz in Schach und nehmen Sie bessere Pflege Ihrer Haut zu, durch die Schaffung einer Routine vor und nachdem Sie rasiert habe.

Anweisungen

• Waschen Sie die Stelle der Haut, wo es mit warmem Wasser und einem milden Haut Reiniger Juckreiz ist. Pat mit einem weichen, sauberen Tuch trocken. Reiben Sie die Fläche mit dem Handtuch nicht; Tupfen Sie nur sanft Ihr Gesicht, bis es trocken ist.

• Verwendung Alkohol Pads Bereich Reiben unten. Dies hilft, Schmutz oder Ablagerungen zu entfernen, in die Poren und halten die Fläche reinigen, um Infektionen zu vermeiden.

• Nach der Rasur, Tupfen Sie einen Wattebausch in Wasserstoffperoxid und glätten Sie es über die Bereiche wo es Juckreiz und Stoppeln. Wenden Sie eine Hydrocortison Creme auf das Gebiet um Juckreiz zu reduzieren.

• Reiben Sie reines Aloe Vera oder Aloe-Vera-Lotion auf die juckende Fläche. Auch können Sie ein Anti-Juckreiz Creme oder heilkräftiges after Shave zu verwenden, (wenn das Jucken im Gesicht ist).

• Nach der Rasur, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3, um Ihre Haut frei von Juckreiz und gesund zu halten.

Tipps & Warnungen

  • Investieren Sie in ein gute Rasierer. Billig Rasierer sind Reizungen und Einschnitte verursachen kann. Ein guter Rasierer hat feuchtigkeitsspendende Streifen, "Mikro-Lamellen" oder Kissen, die Schutz für Ihre Haut beim Rasieren hinzufügen. Ersetzen Sie eure Klingen oft.
  • Genießen Sie den Bereich, den Sie in warmem Wasser vor Beginn rasieren sein werde. Dadurch werden die Haare weich und die Follikel für einfacheren Abbau zu öffnen.
  • Achten Sie darauf, dass Sie das Gebiet, das Sie mit irgendeiner Art von Seife, rasieren sind Schaum, auch wenn es ganz normale Haut Seife. Nie mit nur Wasser, rasieren Sie, da dies zu Reizungen führen kann.
  • Wenn der Juckreiz anhält oder einen Hautausschlag verlässt, wenden Sie sich an Ihren Hautarzt. Das Problem könnte ernster, und Sie benötigen Medikamente.